Index-Handel auf einen Blick

Profitieren Sie von den Bewegungen von Dutzenden von Aktienmärkten auf der ganzen Welt, einschließlich den USA, Europa, Australien, Asien und des Vereinigten Königreichs. Messen Sie ihre Performance mit Aktienindizes.

Handeln Sie einige der weltbesten Aktienindizes mit Hebelwirkung, Negativsaldoschutz und dem Vorteil, den Ihnen nur ein Weltklasse-Broker bieten kann. Jetzt global handeln!

Warum Sie 1Market für den Handel mit Index-CFDs wählen sollten

Greifen Sie mit 1Market Index-CFDs nahtlos auf Ihre Lieblingsaktienmärkte zu. Handeln Sie jeden Index vom Dow Jones (DJI) bis zum BIST 100, wo immer Sie sind, auf unserer eigenen Plattform oder dem beliebten MT5. Nutzen Sie unsere leistungsstarken fortschrittlichen Trading-Tools, entfesseln Sie Ihr Potenzial, um die Ansichten der Community zu analysieren oder nutzen Sie die MT5-typischen Charting-Tools und Indikatoren. Profitieren Sie von den besten Handelsbedingungen, Leverage und Spreads auf dem Markt. Lassen Sie uns eine neue Welt des Tradings entdecken!

Indizes ganz und gar

Aktienindizes sind das Rückgrat der Marktanalyse, kein Zweifel. Das erkannte der Finanzjournalist im Jahr 1884, als er seinen ersten Index der Öffentlichkeit vorstellte – den Dow Jones Railroad Average. Er umfasste 11 Aktien, darunter die New York Central und die Union Pacific. 12 Jahre später, im Jahr 1896, entstand der Dow Jones Industrial Average (DJIA), wie wir ihn heute kennen. Der S&P 500 entstand im Jahr 1860 und viele weitere seitdem. Nach Angaben der Index Industry Association gibt es heute weltweit 2,96 Millionen Indizes mit einem gewaltigen Wert des ETF-Vermögens von über 5,4 Billionen US-Dollar. Treten Sie jetzt 1Market bei und profitieren Sie davon.

FAQs: Indizes

  • Was ist ein Index?

    Ein Index ist ein Maß für die Kursentwicklung eines Korbs von Wertpapieren (oder Aktien) oder bestimmter Datengruppen (mikro- und makroökonomische Indizes, die die Wirtschaftsleistung auf einer Skala abbilden), wobei eine standardisierte Methodik verwendet wird. Beispiele für mikro- und makroökonomische Indizes: der Verbraucherpreisindex (CPI), der Einkaufsmanagerindex (PMI), das BIP Aktien-Indizes: DJI, S&P 500, DAX 30, CAC 40, etc.

  • Welche Index-CFDs kann ich bei 1Market handeln?

    Wir bieten eine große Auswahl an Index-CFDs auf unseren proprietären und MT5-Plattformen an, darunter den BIST 100 und den Saudi Tadawul Index. Wir hören immer auf unsere Trader und fügen bei Bedarf weitere hinzu.

  • Wie sind die Handelszeiten von Index-CFDs?

    Sie können Index-CFDs während der Marktzeiten handeln – zwischen 22:00 Uhr GMT am Sonntag und 22:00 Uhr GMT am Freitag. Der Index-CFD-Handel mit 1Market unterliegt jedoch täglichen Ausfallzeiten.

Handeln Sie bei einem lizenzierten Broker

1market.eu

Lizenziert von der CYSEC

Unser EU-Kunden-Portal, betrieben von Exelcius Prime Ltd. unter CySEC-Regulierung, Lizenznummer 366/18.

1market.com

Unser weltweites Kunden-Portal wird von Podora Ltd., Registrierungsnummer 107838, betrieben.

Suchen

Index Trading at a Glance

Take advantage of the movement of dozens of stock markets around the worlds, including the US, Europe, Australia, Asia, and the UK. Track their performance with equity indices.

Trade some of the world’s top equity indices with leverage, negative balance protection and the edge that only a world-class broker can give you. Go global!

Indices around the world, New York, Tokyo and China

Why choose 1Market to trade index CFDs

Indices inside out

Access your favourite stock markets seamlessly with 1Market index CFDs. Enjoy trading any index from the Dow Jones (DJI) to BIST 100 wherever you are, on our proprietary platform or the popular MT5. Harness the power of our advanced trading tools, unleash your potential to feel the pulse of the community or use the MT5 hallmark charting tools and indicators. Benefit from the best trading conditions, leverage and spreads in the market. Let’s push the boundaries of trading forward!

Stock indices are the backbone of market analysis, no doubt. Financial journalist realised that in 1884, when he revealed his first index to the public – the Dow Jones Railroad Average. It included 11 stocks, the New York Central and Union Pacific, among them. 12 years later, in 1896, the Dow Jones Industrial Average (DJIA) as we know it today came about. Meanwhile, the S&P 500 emerged in 1860 and many more since. According to the Index Industry Association, today there are 2.96 million indices worldwide, with a ballooning value of ETF assets of over $5.4 trillion. Join 1Market and tap into it.

FAQ’s: Indices

  • faq icon

    What is an index?

    An index is a measure of the price performance of a basket of securities (or stocks) or specific data groups (micro and macroeconomic indices that track economic performance at scale), using a standardised methodology. Examples of micro and macroeconomic indices: the Consumer Price Index (CPI), Purchasing Managers’ Index (PMI), the GDP Equity indices: DJI, S&P 500, DAX 30, CAC 40, etc.

  • faq icon

    What index CFDs can I trade with 1MARKET?

    We offer a vast range of index CFDs on our proprietary and MT5 platforms, including BIST 100 and the Saudi Tadawul index. We always listen to our traders and add more on demand.

  • faq icon

    What are the trading hours of index CFDs?

    You can trade index CFDs during market hours – between 22:00 GMT Sunday and 22:00 GMT Friday. However, index CFD trading with 1Market is subject to daily downtimes.

Trade with a Licensed Broker

1market.eu

Licensed by CySEC

Our EU client portal, operated by Exelcius Prime Ltd. under CySEC Regulation, license number 366/18.

1market.com

Our global client portal.

Search