Handeln Sie bei einem regulierten Broker

1MARKET ist ein Online-Broker und regulierter Anbieter von CFDs, der Handels- und Investitionsdienstleistungen in Aktien, Margin-Forex, Rohstoffen und Indizes unter der CySEC-Lizenz Nr. 366/18 anbietet. Das Unternehmen, welches 2021 seinen Betrieb aufnahm, bietet eine sichere Umgebung für private und professionelle Händler. Mit dem Ziel, Finanzdienstleistungen durch technologische Verbesserungen zu demokratisieren, bietet 1MARKET eine einzigartige Reihe von proprietären und erworbenen Handelslösungen an. Diese schaffen ein umfassendes und ermächtigendes Umfeld, in dem Trader die Aktivitäten anderer Händler effektiv bewerten und Trends in Echtzeit erkennen können.

Wer wir sind

1Market ist eine Marke, die sich im Besitz von Podora Ltd. befindet und weltweit betrieben wird. Podora Ltd. ist ein Unternehmen auf den Marshallinseln mit der Registrierungsnummer 107838. Als europäischer Finanzdienstleistungsanbieter ist 1Market außerdem durch Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) unter L. 87(I)/2017 bezüglich der Erbringung von Wertpapierdienstleistungen, der Ausübung von Anlagetätigkeiten und dem Betrieb von regulierten Märkten reguliert und lizenziert. Den gleichen Prinzipien der Integrität, Geschicklichkeit, Sorgfalt, finanziellen Umsicht, Kommunikation mit Kunden und dem Schutz des Kundenvermögens verpflichtet, wie sie gesetzlich festgelegt sind, bietet 1Market eine umfassende und sichere Handelsumgebung, in der Trader neue Wege des Handels erkunden und voneinander lernen können.

Über 1Market

The Power of One

Unser Motto ist „Trading für alle“. Die einzige Möglichkeit, den Handel für jeden zugänglich zu machen, unabhängig von seinem Verständnis der Marktdynamiken oder seines Investitionspotenzials, war es eine entsprechende Handelsumgebung zu entwickeln. Diese wird von 1nsight betrieben – dem kollektiven „Wisdom“-Tool, mit dem Sie während des Handels wertvolle Handelsinformationen sammeln können. Sehen Sie, was andere Trader wie Sie handeln und wie ihre Entscheidungen die Bewegung der Anlage in Echtzeit beeinflussen.

Sozialen Einfluss nehmen

1MARKET bietet eine neue Herangehensweise an den Handel und ermöglicht es Tradern aller Erfahrungsstufen, neue Wege des Handels mit einem technologischen Vorsprung zu erkunden. Wir bei 1MARKET sind der Meinung, dass jeder Trader von einem maßgeschneiderten Angebot profitieren sollte. Unser vielseitiges Trading-Powerhouse wurde von Tradern für Trader entwickelt. Es bietet sowohl kleinen als auch großen Anlegern die Freiheit, aus einer ganzen Reihe von hochmodernen Plattformen und Tools zu wählen, die die Basis unserer Trading-Infrastruktur bilden – darunter 1nsight, ein einzigartiges Algorithmus-gesteuertes Sentiment-Analyse-Tool, 1MARKET Social, eine geniale mobile Copy-Trading-App, und der beliebte MetaTrader 5, auf den man von jedem Gerät und von überall aus zugreifen kann. Darüber hinaus ist unsere robuste Web-Handelsplattform immer eine gute Wahl, wenn es um die Abdeckung von Anlagen, Echtzeit-Trading-Analysen, Signale und alles dazwischen geht. Mit uns haben Sie die Märkte in der Hand!

Unsere Vision & Verpflichtung gegenüber Tradern

Wir glauben an die Inklusivität von Handels- und Investmentdienstleistungen. Mit einem tiefen Verständnis der Marktdynamik und jahrelanger Handelserfahrung haben wir ein umfassendes Handels- und Investitions-Ökosystem entwickelt, das es jedem erlaubt, sich in seinem eigenen Tempo weiterzuentwickeln.  Wenn es darum geht, Tradern eine lukrative Auswahl an Anlagen und Produkten zu bieten, machen wir keine Kompromisse. Neue Anlagen werden nach und nach zu unserer Plattform hinzugefügt, da unsere Kundenerfahrungs- und Analyseteams weiterhin die Nachfrage unserer Trader nach vielseitigeren Finanzinstrumenten auswerten, und auch eine vollwertige mobile Lösung von 1MARKET wird bald verfügbar sein. Das Abenteuer beginnt gerade erst. Los geht’s!

Handeln Sie bei einem lizenzierten Broker

1market.eu

Lizenziert von der CYSEC

Unser EU-Kunden-Portal, betrieben von Exelcius Prime Ltd. unter CySEC-Regulierung, Lizenznummer 366/18.

1market.com

Unser weltweites Kunden-Portal wird von Podora Ltd., Registrierungsnummer 107838, betrieben.

Suchen

Trade with a regulated broker

1Market is an online broker and regulated provider of CFDs, offering trading and investing services in shares, margin forex, commodities, and indices, under the CySEC licence no. 366/18. Starting to operate in 2021, the company provides a secure environment for retail and professional traders. Aiming to democratise financial services through technology enhancement, 1market offers a unique array of proprietary and acquired trading solutions that create a comprehensive and empowering milieu where traders can effectively assess other traders' activity and spot trends in real time.

Who We Are

1Market is a brand owned and operated globally by Podora Ltd., a Marshall Islands company with registration number 107838. As a European financial services provider, 1Market is also regulated and licensed by the Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) under L. 87(I)/2017 regarding the provision of investment services, the exercise of investment activities and the operation of regulated markets. Committed to the same principles of Integrity, Skill, Diligence, Financial Prudence, Communication with Clients and the Protection of Clients’ Assets as laid down by law, 1Market offers a comprehensive and secure trading environment where traders can explore new ways to trade and learn from each other.

About 1Market

The Power of One

Our motto is ‘Trading for all’. The only way to make trading accessible to everyone irrespective of their understanding of the market dynamics or investing potential was by creating a comprehensive environment powered by 1nsight – the collective ‘wisdom’ tool that lets you garner valuable trading intel as you trade. See what other traders like you trade and how their choices influence asset movement in real time.

Making a Social Impact

Bringing a fresh approach to trading, 1Market empowers traders of all levels of experience to explore new ways to trade with a technological edge. At 1Market, we believe that every trader should benefit from a tailored offering. Developed by traders for traders, our versatile trading powerhouse gives both small and large investors the freedom of choice across a complete array of cutting-edge platforms and tools, including the staple solution underpinning our trading infrastructure – 1nsight, a unique algorithm-driven sentiment analysis tool, 1Market Social, an ingenious mobile copy-trading app, and the popular MetaTrader 5, easily accessible across any device and from anywhere. Additionally, our robust web trading platform is always a great choice when it comes to asset coverage, real-time trading analytics, signals, and everything in between. We bring the markets at your fingertips!

Our Vision & Commitment to Traders

We believe in the inclusivity of trading and investment services. With a deep understanding of the market dynamics and years of trading expertise ourselves, we have designed comprehensive trading and investing ecosystem that allows everyone to grow at their own pace. 

When it comes to offering traders a lucrative choice of assets and products, we are relentless. New assets will gradually be added to our platform, as our client experience and research teams continue to analyse our traders’ demand for more versatile financial instruments, and also a fully-fledged 1Market mobile solution will be coming soon.

The adventure is only just beginning. Let’s go!

Trade with a Licensed Broker

1market.eu

Licensed by CySEC

Our EU client portal, operated by Exelcius Prime Ltd. under CySEC Regulation, license number 366/18.

1market.com

Our global client portal.

Search