MetaTrader 5

Wir bieten allen Tradern die Möglichkeit, komfortabel und effizient zu handeln und ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Genießen Sie die bestmöglichen Spreads, unabhängig von Ihrem gewählten Konto oder den gehandelten Vermögenswerten.

Eine ganze Welt auf Ihrem MT5

Unzählige Vermögenswerte & datengestützte Erkenntnisse

Dank seiner fortschrittlichen Multi-Asset-Trading-Fähigkeiten bietet Ihnen MT5 nahtlosen Zugang zu Tausenden von Anlageklassen, einschließlich Derivaten wie CFDs und Futures sowie echten Aktien. Profitieren Sie von unübertroffener Markttiefe, Tick-Charts und vielem mehr.

Technologie-gestützter Handel

Bleiben Sie bei Ihren Handelsaktivitäten auf Kurs mit 82 intelligenten Charting-Tools und Indikatoren, mit denen Sie in 21 Zeitrahmen navigieren können. Handeln Sie so, wie Sie wollen – wählen Sie aus 6 Ordertypen und 4 Ausführungsmodellen wie Hedging, Netting und Tabellen-/Diagramm-Reporting.

Ganz nach Ihrem Geschmack

Technisch versierte Trader lieben es, ihre Indikatoren, Skripte und EAs individuell zu gestalten. Unser integrierter Strategietester macht es einfacher denn je, Ihre einzigartigen Indikatoren und EAs zu testen – und das alles in der neuen MQL-5-Sprache.

Mehr Fokus

Trading ist eine höchst immersive Tätigkeit. Das integrierte Community-Chat-Modul der Plattform sowie der Wirtschaftskalender, das interne E-Mail-System und die Möglichkeit, mehrere Konten über dieselbe Schnittstelle zu verwalten und Gelder reibungslos zwischen ihnen zu transferieren, ermöglichen es Ihnen, sich auf das zu konzentrieren, was wirklich wichtig ist: Ihr Kapital zu vermehren.

mobile phone with stock examples

Download für Mobilgerät

Immer bei Ihnen

1Market ist bald auf Ihrem mobilen Gerät verfügbar. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

1Market Social

1Market ist bald auf Ihrem mobilen Gerät verfügbar. Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Handeln Sie bei einem lizenzierten Broker

1market.eu

Lizenziert von der CYSEC

Unser EU-Kunden-Portal, betrieben von Exelcius Prime Ltd. unter CySEC-Regulierung, Lizenznummer 366/18.

1market.com

Unser weltweites Kunden-Portal wird von Podora Ltd., Registrierungsnummer 107838, betrieben.

Suchen

MetaTrader 5

We give every trader a choice to trade and achieve their financial goals conveniently and efficiently. Open a trading account, download the industry’s standard MetaTrader 5 or trade directly from your browser.

A whole world on your MT5

Myriad assets & data-driven insights

Thanks to its advanced multi-asset trading capabilities, MT5 offers you seamless access to thousands of asset classes, including derivatives like CFDs and Futures, and real stocks. Benefit from unmatched market depth, tick charts and a lot more.

Technology-enhanced trading

Keep your trading activities on track with 82 smart charting tools and indicators that enable you to navigate 21 time frames. Trade your way - choose from 6 order types and 4 execution models such as hedging, netting and table/chart reporting.

As you like it

Tech-savvy traders love to customise their indicators, scripts and EAs. Our multi-threaded strategy tester makes it easier than ever to test your unique indicators and EAs - all in the new MQL-5 language.

More focus

Trading is a highly engaging activity. The platform’s built-in community chat module alongside its economic calendar, internal emailing system plus the capability to manage multiple accounts from the same interface and transfer funds smoothly between them allow you to focus on what truly matters: growing your capital.

mobile phone with stock examples

Download for Mobile

Apple desktop version of MT5

Download for Desktop

Always with you

1Market coming soon to your mobile device. Stay tuned!

1Market Social

1Market Social coming soon to your mobile device. Stay tuned!

Trade with a Licensed Broker

1market.eu

Licensed by CySEC

Our EU client portal, operated by Exelcius Prime Ltd. under CySEC Regulation, license number 366/18.

1market.com

Our global client portal.

Search