Trading Central – Ihr Leitfaden zum Marktgeschehen

Um zu gewährleisten, dass Sie nie eine Gelegenheit verpassen, hat 1Market die von Trading Central™ betriebene Infrastruktur zur Unterstützung von Anlageentscheidungen integriert – dem führenden Anbieter von Echtzeit-Handelssignalen und Marktstimmung in der Finanzbranche. Zahlen Sie auf Ihr Konto ein und erhalten Sie 3-mal täglich und kostenlos Zugang zu den Premium-Signalen von Trading Central. Bleiben Sie am Ball!

Auswahl an Anlagen

Erhalten Sie Signale zu einer Vielzahl von Anlageklassen: CFDs auf Forex, Kryptowährungen, ETFs, Rohstoffe & Indizes.

Mehrere Szenarien

Erhalten Sie hochpräzise Szenarien auf der Grundlage mehrerer Unterstützungs- und Widerstandsstufen. Planen Sie Ihren nächsten Schritt mit mehr Präzision.

Mehrere Zeitrahmen

Navigieren Sie sicher durch die Sitzungen in New York, Asien und Europa. 3 Mal am Tag, jeden Tag – bleiben Sie mit Echtzeitsignalen immer up-to-date.

Bestätigungswerkzeuge

Wählen Sie aus einer Reihe von Werkzeugen zur Trendbestätigung und technischen Indikatoren und handeln Sie mit dem Trend. RSI, MACD, Fibonacci Retracement und viele mehr – alles an einem Ort.

Wie Ihnen Handelssignale helfen können

Indem wir Ihnen optimale Eröffnungs-, Schluss- und Richtungsdaten für eine Vielzahl von Anlagen anbieten, können Handelssignale Ihnen wirklich helfen, Ihren Trading-Erfolg zu steigern. Im Allgemeinen werden sie von komplexen Algorithmen generiert und durchlaufen einen gründlichen Prozess der Qualitätssicherung. Der Algorithmus wird durch menschliche Analysten gefiltert und bestätigt, bevor er als wertvolle Ergänzung zu den täglichen Fundamentalindikatoren verwendet werden kann. Sorgfältig eingesetzt, können Sie mit Signalen auch die Richtung einer offenen Position basierend auf den neuen Daten ändern.

Warum sind Handelssignale wichtig?

Trading Central verbindet KI-Analytics mit der Anlageberatung durch registrierte, fachkundige Marktanalysten und Finanzberater auf der ganzen Welt, welche die wichtigsten fundamentalen und technischen Faktoren sowie alle Veränderungen der Gewohnheiten der Anleger über einen bestimmten Zeitraum beobachten. 1Market bietet eine globale Berichterstattung rund um die Uhr, um eine Marktsynchronisation in Echtzeit zu gewährleisten. Nutzen Sie diesen Vorteil beim Trading und seien Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus.

Handeln Sie bei einem lizenzierten Broker

1market.eu

Lizenziert von der CYSEC

Unser EU-Kunden-Portal, betrieben von Exelcius Prime Ltd. unter CySEC-Regulierung, Lizenznummer 366/18.

1market.com

Unser weltweites Kunden-Portal wird von Podora Ltd., Registrierungsnummer 107838, betrieben.

Suchen

Trading Central – Your Guide to Market Action

To ensure you never miss an opportunity, 1Market has integrated the investment decision support infrastructure powered by Trading Central™ – the financial industry’s top provider of real-time trading signals and market sentiment for retail traders. Fund your account and gain access to Trading Central’s premium signals 3 times a day free of charge. Be on the ball!

Choice of assets

Get signals on a variety of asset classes: CFDs on Forex, Cryptocurrencies, ETFs, Commodities & Indices.

Multiple scenarios

Get laser-focused scenarios based on multiple support & resistance levels. Plan your next move with greater accuracy.

Multiple time frames

Navigate across the New York, Asian and European sessions with confidence. 3 times a day, every day- stay on top of the markets with real-time signals.

Confirmation tools

Choose from a range of trend confirmation tools and technical indicators and ride the trend with confidence. RSI, MACD, Fibonacci Retracement and many more - all in one place.

How trading signals can help you

By offering you optimal open, close and directional data on a diverse range of assets, trading signals can really help you elevate your trading. Generally, they are generated by complex algorithms and undergo a thorough QA process involving filtering and confirmation by human analysts before they can be used as a valuable adage to daily fundamental indicators. Used carefully, signals also allow you to change the direction of an open position based on the new data.

Why are trading signals essential?

Trading Central blends AI analytics with investment advice provided by registered expert market analysts and financial advisers around the world who watch the key fundamental and technical factors, as well as any changes in investors’ habits over a specific period of time. 1Market provides 24-hour global coverage to ensure real-time market synchronisation. Use this edge in your trading and be one step ahead of your peers.

Trade with a Licensed Broker

1market.eu

Licensed by CySEC

Our EU client portal, operated by Exelcius Prime Ltd. under CySEC Regulation, license number 366/18.

1market.com

Our global client portal.

Search